Startseite arrow Über mich
 
E-Mail

Über mich 

Image 

1953 wurde ich in Niederösterreich geboren. Seit 1969 lebe ich in Wien, bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

1993 begann ich mich aktiv mit Kunst zu beschäftigen.
Der Beginn war eine zweijährige Ausbildung in Keramik. Ich erlernte die „Aufbau Technik“.
Diese Arbeit erfordert Gespür für Gestalt und Formen. Dabei kann man seinen Gefühlen freien „Lauf“ lassen. Ich war sehr produktiv und hatte 1995 in einer Galerie eine sehr erfolgreiche Ausstellung.

Gleichzeitig habe ich mich mit der Schriftstellerei und der Malerei beschäftigt. Für beides besuchte ich verschiedene Lehrgänge.
Als Autorin habe ich einige Kurzgeschichten und einen Roman verfasst. Bin aber noch nicht sicher, ob ich es präsentieren möchte. Vielleicht kommt noch der Tag, wer weiß?

Als Malerin habe ich mich nun mit meiner HP an die Öffentlichkeit gewagt. Die vielen netten Eintragungen in mein Gästebuch und die positiven Bewertungen, geben mir weiterhin Mut.

Und nun viel Spaß beim Durchsehen meiner Bilder.